Nadlan - Das Immobilieninvestorenforum USA
Das größte Forum für Immobilieninvestoren in den USA
Stellen Sie Fragen und bieten Sie alle damit verbundenen Dienstleistungen an ... Mehr erfahren
Ich habe einen Vertrag mit einem Vermieter abgeschlossen, um sein Haus bei 50 zu kaufen. Nach dem Umbau von 40, das Haus ...
-
Ich habe einen Vertrag mit einem Vermieter abgeschlossen, um sein Haus bei 50 zu kaufen. Nach dem Umbau von 40, das Haus ...
Ich habe einen Vertrag mit einem Vermieter über den Kauf seines Hauses für 50. Nach einer 40-Dollar-Renovierung sollte das Haus 140 Dollar wert sein. Da mein Geld in zwei anderen Projekten steckt, habe ich vorgeschlagen, dass mein Bauunternehmer als Partner mit mir einsteigt: Ich werde das Haus kaufen und er wird es gemäß den vereinbarten Spezifikationen renovieren. Es wird ihn wahrscheinlich 20 + zwei bis drei Monate seiner Arbeit zu Hause kosten. Wie würden Sie die Partnerschaft definieren?
[Den vollständigen Beitrag können Sie hier einsehen: Ich habe einen Vertrag mit einem Vermieter abgeschlossen, um sein Haus bei 50 zu kaufen. Nach dem Umbau von 40, das Haus ...]
Entschuldigung, es wurden keine Antworten gefunden.
Anmelden um zu Antworten.